DIE BÜCHER

Handliche, unverzichtbare praktische Anleitungen für Studenten, angehende, neue und erfahrene Mitarbeiter im Gesundheits- und Sozialwesen. Auch relevant für die Öffentlichkeit, die an strategischen Gesprächen mit Managern teilnimmt, an der sogenannten Koproduktion oder Beteiligung der Öffentlichkeit. Es erweitert die Möglichkeiten für alle, "wie ein Chef" zu sprechen und genau wie sie zu sein, wenn Sie das wollen!
Wenn Sie
Sie können die Sprache lernen, wann immer Sie möchten , aber auch andere bitten, eine einfachere, einfache Sprache zu verwenden. Beginnen wir mit der Kommunikation und machen wir einen Unterschied! Kaufen Sie eine Kopie, um Ihren Tag zu verschönern und zu helfen, wenn Sie nicht wissen, was Sie sagen sollen oder zu Ihnen gesagt werden.
Wenn Sie
Klicken Sie auf die Bücher für eine kostenlose Vorschau!
How to get ahead in health and social care book
Hier beginnt die Reise wirklich!
ist der erste Teil einer neuen Reihe, die gebräuchliche Wörter und Schlüsselbegriffe entmystifiziert, die von Managern im Pflegesektor verwendet werden. Es ist voller Juwelen aus Gesprächen im wirklichen Leben, wie "Die Patienten fallen durch die Ritzen", "Die Leute tummeln sich im Gesundheits- und Sozialwesen" und "Wie werden Sie Ihre Metrik verschieben?"
Es werden die gemeinsamen Themen „Arbeitsreisen“ und Fortschritt (oder Mangel an) mit der ständig steigenden Arbeitsbelastung hervorgehoben. Vorgeschlagene Übersetzungen, die beleuchten, was wirklich gesagt wird, werden mit einer zusätzlichen Dosis Humor und Ironie gegeben.
Wenn Sie
JETZT mit Vorwort von Dr. Brian Littlechild, PhD ,
Forschungsleiter für Sozialarbeit, Universität Hertfordshire / Vizepräsident, Europäisches Forschungsinstitut für Sozialarbeit
Wenn Sie
Taschenbuch £ 3.99, Kindle £ 1.99 oder kostenlos mit Kindle Unlimited
How to get ahead in health and social care book
Absolut! Ich bin die richtige Person für Sie!
Wenn Sie

Wie kommen Sie voran und werden im Gesundheits- und Sozialwesen gefördert? Sie verwalten Ihre Sprache und werden phänomenal positiv! Möchten Sie Ihr Selbstvertrauen stärken, positiv sein, Interviewer und Manager beeindrucken? Ja?

Kaufen Sie dann dieses Buch und verwenden Sie Redewendungen aus dem wirklichen Leben, um eine positive Wirkung zu erzielen, indem Sie sagen: „Ich denke gerne über den Tellerrand hinaus! 'Ich habe eine Einstellung zu tun. "Ich wurde als Go-to-Person erkannt."

  JETZT mit Vorwort von Steve Preston, dem Career Catalyst ® .

Wenn Sie

Taschenbuch £ 3.99, Kindle £ 1.99 oder kostenlos mit Kindle Unlimited

THE BOOKS

Handy, indispensable practical guides for students, aspiring, new and experienced staff in health and social care. Also relevant for the public who take part in strategic conversations with managers, in what is known as co-production or public participation. ​It widens opportunities for everyone to talk ‘like a boss’ and be just like them, if that’s what you want!
You can learn the language whenever you want, but also ask others to use simpler, plain language. Let's start communicating together and make a difference! Buy a copy to brighten your day and help when you don’t know what to say or is being said to you.
Click on the books for a sneaky free preview!
How to get ahead in health and social care book
This is where the journey really starts!
is the first of a new series to demystify common words and key phrases used by managers in the care sector. It’s full of gems from real-life conversations, such as 'the patients are falling through the cracks', 'people are bouncing around health and social care services', and 'how are you going to move your metric?
It highlights the common themes of work ‘journeys’ and progress (or lack of) with the ever-increasing workload. Suggested translations, illuminating what is really being said, are given, with an extra dose of humour and irony. 

NOW with Foreword by Dr Brian Littlechild, PhD ,
Research Lead for Social Work, University of Hertfordshire/Vice President, European Research Institute for Social Work

NEW Audiobook, £0.99 with Audible, paperback £5.99, Kindle £1.99 or free with Kindle Unlimited
How to get ahead in health and social care book
Absolutely! I am the right person for you!

 How do you get ahead and promoted in health and social care? You manage your language and become phenomenally positive! Do you want to increase your confidence, be powerfully positive, impress interviewers and managers? Yes?

Then buy this book, use real life phrases to make a positive impact by saying, ‘I like to think outside of the box! ’I have a can do attitude. ’I was recognised as the go to person.’

 NOW with Foreword by Steve Preston the Career Catalyst ®.

Paperback £5.99, Kindle £1.99 or free with Kindle Unlimited